Header image  
Hobbys
  


 

Unsere bevorzugten Hobbys und sonstige Interessen


 

bullet1

Golf: Meine neue Leidenschaft ist Golf. Seit 2013 bin ich Mitglied im Golfclub Ottenstein.

Hier der Link zum Golfclub Ottenstein:

Golfclub Ottenstein

bullet1

Reisen: Wir reisen natürlich am liebsten mit unserem Wohnmobil. Bereits mit unseren Eltern waren

wir mit Auto und Zelt unterwegs. Aber so richtig süchtig nach neuen Zielen und fernen Länder sind wir

erst geworden seit wir das Wohnmobil haben. Die folgende Website ist ideal, um alle Arten von

Informationen zum Thema Reisen und Camping zu erhalten:

Campingseite Oesterreich

bullet1

Wohnmobil: Wir sind begeisterte Camper und jetzt schon seit vielen Jahren auf Campingurlaub.

Seit 2003 sind wir glückliche Besitzer eines eigenen Wohnmobil. Hier einige Bilder und Informationen

von unseren Womo: Mitlerweile schon verkauft. Im Mai 2017 bekommen wir ein NEUES.

Einen CARADO T334

Unser Wohnmobil

bullet1

Fotografieren: Im Jahre 2010 habe ich mir eine Spiegelreflexkamera zugelegt. Nikon D90

zusätzlich ein Makroobjektiv für Blumen und Insekten.

Zur zeit beschäftige ich mich mit der HDR fotografie. Das ist eine Belichtungsreihe von mindestens

3 Bildern die mit einer Software zu einem Bild zusammengefügt werden. Echt toll.

Einige Fotos zum ansehen sind hier.

zu den Fotos

zu den Fotos

 

bullet1

 

bullet1

 

bullet1

Kochen: Eine meiner Leidenschaften ist das Kochen. Schon seit meiner Jugendzeit kochte ich

täglich zu Mittag oder zum Abendessen, dadurch bin ich in die Kocherei richtig hineingewachsen.

Heute probiere ich viele verschiedene Rezepte und sammlesie auch. Mein Lieblingskoch ist

Jamie Oliver.

 

Einige Lieblingsrezepte

bullet1

Wandern: Wanderungen verbinden wir gerne mit unseren Urlauben. Wir sind auch bei den

Naturfreunden Mitglied und gehen des Öfteren schöne geführte Wanderungen mit.

Man muß schon einigermaßen Fit sein um manche der schönen Routen gehen zu können.

Wir sind Naturliebhaber und auch mit dem fotografieren kann man es super verbinden.

 

Einige Wanderfotos

bullet1